SV Gundelsheim 1923 e.V.

40 Jahre Basketball beim SV Gundelsheim

Basketball – eine Sportart die aus Oberfranken nicht wegzudenken ist.

Zahlreiche Spieler, egal ob Groß oder Klein, tragen diesen Sport in ihrem Herzen, jagen Woche für Woche über das Spielfeld. Keiner kommt früher oder später an dieser schönen Sportart vorbei, so geschehen auch vor 40 Jahren in Gundelsheim.

Max Thoma trommelte ein paar Begeisterte zusammen und so begann man regelmäßig in Gundelsheim zu trainieren. Nach einiger Zeit wuchs ein konkurrenzfähiges Team zusammen welches den Gegnern das Fürchten lehrte. Das kleine Dorf Gundelsheim war plötzliche über alle Landesgrenzen bekannt. Ein absolutes Highlight aus dieser Zeit war die Teilnahme um den Deutschen Pokal gegen den TV Langen.

40 Jahre später ist die Begeisterung in Gundelsheim immer noch riesig, daher feiern wir vom 28.06.-30.06.2019 mit vielen Programmhighlights unser großes Jubiläum.

Wir würden uns freuen Euch an unserem Jubiläum begrüßen zu können.

Die Feierlichkeiten finden im und um unserem Sportlerheim (Wiesenweg 5, 96163 Gundelsheim) statt.

Gerne reservieren wir auch Plätze für Euch.

Weitere Informationen auch auf unserer Facebook Seite Zu unserer Facebookseite